Ende der Campingsaison: Wohin mit dem Wohnmobil im Winter?

Die Camping-Lust hat in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt erreicht. Das Wetter im Sommer war ja ne Granate und viele Campingplätze platzten aus allen Nähten. Doch wohin mit dem Camper nach dem Urlaub? Darf man das Teil im Wohngebiet parken? In Industriegebieten sieht man ja immer häufiger ganze Reihen von Freizeitfahrzeugen. Aber geht das so einfach?

Darüber sprechen wir mit unserem Kollegen Chris Sehlleier aus der dpd DRIVER'S RADIO Redaktion.

 

 

Eigentum verpflichtet. Nicht jeder, der sich einen Camper anschafft, kümmert sich im Vorfeld um den Stellplatz. Eine gute Übersicht und einen Camping- und Stellplatzführer findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

dpd DRIVER’S RADIO
jetzt LIVE hören
dpd DRIVER’S RADIO jetzt live hören

Direkter Kontakt ins Studio