Cyber Monday: Das sind die besten Auto-Gadgets zum Sparen!

Kurz vor dem Weihnachten locken die Geschäfte mit Deals zum Black Friday beziehungsweise zum Cyber Monday. Während der Black Friday früher eher vom stationären Handel durchgeführt wurde, gibt es beim Cyber Monday online große Schnäppchen. Vor allem viele Technikanbieter spingen auf den Trend auf und bieten zum Cyber Monday ihre Ware mit teils starken Rabatten an.

Die dpd DRIVER'S RADIO Redaktion hat sich für euch durch den Schnäppchen-Dschungel geklickt und die besten Auto-Gadgets rausgesucht.

 

Wer kennt die Situation nicht: Du steigst ins Auto ein und trittst schon wieder auf dein Handy-Ladekabel, das natürlich ständig im Fußraum rumliegt. Damit das nicht passiert, gibt es Silikonclips zur Kabelorganisation. Die klebst du dir ans Armaturenbrett und klickst dort deine Kabel ein – alles aufgeräumt, großartig. Wir haben sie euch hier verlinkt. 

Dieses Problem kennen wir auch alle: Wohin mit dem Müll während der Fahrt? Natürlich wirft man den nicht aus dem Fenster, aber soll man ihn schon wieder auf den Boden werfen? Hier ist die Lösung: ein wasserdichter Auto-Mülleimer mit Deckel zum anclippen.

Diese Teile kennt man eher aus Bussen: Notfallhammer. Sie sind aber auch fürs eigene Auto praktisch, denn im Ernstfall kann man damit die Scheiben einschlagen oder den Gurt durchtrennen. Ihr findet sie hier

Für alle Driver oder Wohnmobilbesitzer, deren Autobatterie sich ständig entlädt: Wir haben die Lösung! Ein simpler Batteriehauptschalter, mit dem die Stromzufuhr einfach unterbrochen werden kann. Wir haben ihn euch hier verlinkt. 

Viele Autos haben ja nur einen Getränkehalter in der Mittelkonsole. Vor allem die Beifahrer nervt das oft. Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem 2 in 1 Becherhalter können Fahrer und Beifahrer ihre Getränke platzieren. 

Findet ihr es auch immer so nervig, wenn im Kofferraum etwas klappert und das Gepäck oder der Verbandskasten hin und her rutscht? Mit diesem praktischen Kofferraum-Organisator ist das Geschichte. 

Der Favorit unserer Redaktion ist der Snagger: ein Auto-Spender für Erdnüsse oder andere Snacksd. Mit dem habt ihr immer saubere Lenkrad-Hände trotz Nic-Nacs. Wie geil ist das denn: Die nächste Staufahrt ist gerettet und das Auto bleibt sauber. Ihr findet ihn hier.

Ähnliche Artikel

dpd DRIVER’S RADIO
jetzt LIVE hören
dpd DRIVER’S RADIO jetzt live hören

Direkter Kontakt ins Studio