Stefanie Schmidts

Stefanie Schmidts

  1. Wann bist du zu hören?
    Ihr hört mich meistens am Wochenende
  2. Was bringt Dich in Fahrt?
    Mein Fernweh! Ich reise wahnsinnig gerne: ob Roadtrip oder Flugreise, ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern und neue Orte zu entdecken. Vor ein paar Jahren bin ich einmal um die Welt gereist denn ich finde, eine Weltreise ist eine runde Sache. Reisen, Erkunden, Entdecken! Das bringt mich in Fahrt. 
  3. Da muss ich auf die Bremse treten:
    Onlineshopping. Wohin mit den leeren Kartons?! Es wird jeden Tag schlimmer… 
  4. Hier mache ich gerne einen Zwischenstopp
    Wenn der Weg das Ziel ist, mache ich wahnsinnig gerne überall dort Zwischenstopps, wo es schön aussieht oder ein Foodtruck steht.
  5. Bist Du ein guter Fahrer?
    Ja! Das hat schon mein Fahrlehrer gesagt und mein Papa sagt das auch, es muss also stimmen. Ich bin sogar ein guter Einparker!
  6. Welchen Ort kannst empfehlen zu besuchen?
    Moment, ich muss kurz überlegen… ALLE! Man kann nicht genügend Orte besuchen finde ich. Aber irgendwo muss man ja anfangen, also sage ich: das Meer! (Egal welches)
  7. Wie viele Fahrprüfungen hast Du bis zum Führerschein gebraucht?
    Drei! Allerdings für drei Führerscheine: Roller (mit 16), Motorrad und Auto (mit 18). Alle beim ersten Anlauf bestanden.
  8. Lieblings-Wunderbaum-Geruch:
    Vanille oder das, das riecht wie frisch gewaschene Wäsche!
dpd DRIVER’S RADIO jetzt LIVE hören

Direkter Kontakt ins Studio