Florian Brückner

Florian Brückner

  1. Wann bist du zu hören: 
    Ihr hört mich immer 06:40 Uhr und 08:40 Uhr in den dpd DRIVER’S RADIO Verkehrsmythen.
  2. Was bringt Dich in Fahrt?
    Gutes Wetter in Kombination mit der Aussicht auf einen leeren Terminkalender und Gesellschaft von guten Leuten.
  3. Dabei gebe ich immer Gas:
    Auf dem Weg ans Meer.
  4. Da muss ich auf die Bremse treten:
    Am Meer.
  5. Hier mache ich gerne einen Zwischenstopp:
    Irgendwo, wo‘s eine gute Aussicht gibt und zwei schöne Bänke stehen. Eine zum Draufsetzen und eine zum Füße hochlegen
  6. Mein letzter Blitzer...
    …war bestimmt nicht mein letzter Blitzer.
  7. Bist Du ein guter Fahrer?
    Ich glaube, wenn jemand auf diese Frage mit „Nein“ antwortet, dann gibt’s einen Systemerror und die Matrix stürzt ab.
  8. Bist Du ein guter Beifahrer?
    Klar. Ich weiß genau, wann und wo ich mich festhalten muss, um Fahrer bzw. Fahrerin wortlos zur Weißglut zu treiben.
dpd DRIVER’S RADIO jetzt LIVE hören

Direkter Kontakt ins Studio