Immer freitags von 9-10 Uhr:
Die dpd DRIVER’S RADIO Mitfahrgelegenheit!

Das Beste an einer Mitfahrgelegenheit? Die spannenden Menschen und Gespräche während der Fahrt. Und genau die, hört ihr ab sofort immer freitags bei dpd DRIVER’S RADIO.

Beifahrertür auf, einsteigen und ne Runde mit uns drehen!

In unserer neuen Show seid ihr eine Stunde lang unser Beifahrer und erzählt ganz Deutschland von eure spannende DRIVER-Story.

Egal ob ihr als Lebensretter jeden Tag euer Bestes gebt, als Hobbyschrauber einen ganz besonderen Schatz in der Garage habt oder den Adrenalinkick im Motorsport sucht.
Wir erzählen eure Geschichte bundesweit bei dpd DRIVER’S RADIO – Deutschlands Autoradio! 


Du willst eine Runde mit uns drehen! Dann geht’s hier zum Platz auf dem Beifahrersitz.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Bitte E-Mail überprüfen.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Pfichtfeld, bitte ausfüllen.

Hier gibt's alle Folgen als Podcast zum Nachhören.

dpd DRIVER'S RADIO Mitfahrgelegenheit (9/30/2022)

René Rast aus Bregenz ist der drittbeste DTM-Fahrer aller Zeiten

Schon als Kind träumte er von einem Platz im Cockpit: René Rast! Genau wie sein Jugend-Vorbild Michael Schumacher startet der gebürtige Mindener seine einzigartige Motorsportkarriere in den engen Kurven einer Kartbahn. Heute fährt der 35-jährige an der Spitze des deutschen Motorsports und kann allein in der DTM schon auf 3 Meistertitel zurückschauen. Was den sympathischen Rennfahrer neben dem Sport privat bewegt und was er in seiner Karriere unbedingt noch erreichen will, das hört ihr in dieser Folge der dpd DRIVER'S RADIO Mitfahrgelegenheit.

Die aktuelle Folge gibt's hier am 9/30/2022 ab 18:00 Uhr.

Cover Art

Folge 2: Das Trucktrial Team Fahlbusch-Mog-Sport

Jürgen Fahlbusch hat sein Wettbewerbsfahrzeug, einen Unimog, selber zu einem elektrischen Unimog umgerüstet. Den ganzen Prozess könnt ihr euch auf seinem Youtube-Kanal "Mogcam" angucken.

Fotos: Jürgen Fahlbusch

 

Folge 1: Tobias und sein K.I.T.T.-Nachbau

Bildrechte: Tobias Meckel

dpd DRIVER’S RADIO
jetzt LIVE hören
dpd DRIVER’S RADIO jetzt live hören

Direkter Kontakt ins Studio