Ab sofort haben wir zwei neue Beifahrer für euch im Programm: Henning und Gerd von CAMPERMEN! Ab 22.05.2022 tauchen die beiden Weltenbummler mit euch immer sonntags zwischen 17 und 19 Uhr ein in die aufregende Welt des Campings!

Gerd campt seit weit über 40 Jahren. Erst im Zelt, dann im Bulli und jetzt in einem alten Wohnmobil. Gemeinsam mit Frau und Hund ist er bei jeder Gelegenheit unterwegs. Wenn er dann nicht auf seinem Lieblingsplatz in der offenen Tür sitzt, kocht er viel und gern auf zwei Flammen und Grill.

Henning ist bei jeder Gelegenheit mit Kind und Kegel in seinem VW T5 unterwegs und liebt die Nächte im Dachzelt. Die Pläne, seinen Bulli perfekt auszubauen, mussten bisher immer hinter zahlreichen Reisen und Kurztrips zurückstehen. Ein Gutes hat seine Reiselust aber – so können die Hörer jede Woche unter anderem die Verwandlung des Campers und seine Erfahrungen beim Ausbau hautnah miterleben.

dpd DRIVER’S RADIO meets CAMPERMEN – der erste Camper und Vanlife-Podcast im deutschen Radio. Ab sofort immer sonntags zwischen 17-19 Uhr exklusiv bei dpd DRIVER’S RADIO, auf www.campermen.de und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

dpd DRIVER’S RADIO
jetzt LIVE hören
dpd DRIVER’S RADIO jetzt live hören

Direkter Kontakt ins Studio